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Erfolgreiche Kundengespräche führen

Die Zeit ist vergangen, in der Standardfragen, abgedroschene Verkaufsfloskeln sowie ein Sammelsurium von Plattitüden und Binsenweisheiten ausreichten, um Kunden zu überzeugen.
Dieses Seminar gibt Ihnen einen fundierten Überblick über alle wichtigen Aspekte für positiv verblüffende Kundengespräche.
Sie erleben Impulse für die richtige Vorbereitung, einen gelungenen und gleichermaßen merk-würdigen Gesprächseinstieg sowie zum „Vordenken“ animierende Fragen.
Studien belegen, dass nur ein Bruchteil von dem, was ein Verkäufer in einem üblichen Verkaufsgespräch im B2B-Umfeld kommuniziert, beim Kunden tatsächlich ankommt.
Sie erreichen, dass Ihre Kernbotschaften ankommen und der Kunde versteht, warum Sie einen höheren Preis wert sind und er bei Ihnen kaufen sollte.

Nutzen

  • höhere Abschlussquoten
  • höhere Umsätze und Erträge
  • höhere Kundenloyalität

Zielgruppe

Geschäftsführer, Vertriebsleiter und Verkäufer

Inhalt

  • Die innere Einstellung: Das Messer zwischen Zähnen statt „alles wie immer“
  • Außergewöhnlicher Gesprächseinstieg – so bleibt das Gespräch garantiert hängen, für volle Aufmerksamkeit des Kunden
  • Interesse wecken: Warum sollte der Kunde gerade Ihnen seine wertvolle Zeit schenken?
  • Intelligente Fragetechniken, die Ihren Kunden ins „Vordenken“ bringen
  • Hirngerechte Präsentationsmethoden, damit Ihr Mehrwert beim Kunden hängen bleibt

 

Termine

Di 13.7.2021 | 9.00 – 16.30 Uhr
ZAW Aschheim

Preis

€ 490,– für Mitglieder
€ 650,– für Nichtmitglieder

Preise zzgl. MwSt.

Ihr Trainer

Stephan Kober

Als mehrfach ausgezeichneter Key­note Speaker,  Autor und Trainer brennt Kober für höhere Effizienz und mehr Freude im Vertrieb. Er hat alle Positionen vom Außendienst-Verkäufer bis zur Führungskraft miterlebt.

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