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Sympathisch, zielgerichtet und selbstbewusst am Telefon

Erfolgreiche Telefongespräche

Kommunikation an sich ist schon schwierig, denn die Gefahr, andere misszuverstehen, ist groß. Noch viel schwieriger ist die Kommunikation am Telefon. Die technischen digitalen Mittel sind vorhanden, aber wie gehen wir damit um? Egal, ob es um Kunden- oder Lieferantengespräche geht, die Telefonteilnehmer müssen ihre kommunikative Visitenkarte abgeben. Vom Verkauf über die Reklamationsbehandlung bis hin zu einer Verhandlung, das Thema Telefon muss dabei professionell eingesetzt werden.

Nutzen

  • Sicherheit am Telefon erlangen
  • Eine positive Stimm-Ausstrahlung erwerben
  • Wissen, was am Telefon geht und was gar nicht geht

Zielgruppe

  • Alle Mitarbeiter, die über das Telefon kommunizieren
  • Vertriebsmitarbeiter im Außen- und Innendienst

Inhalt

  • Mentale Vorbereitung auf das Telefongespräch:
    Sechs einfache Schritte, um sich vorzubereiten
  • Beziehungsaufbau am Telefon
  • Vom Small Talk zum Relevant Talk
  • Formulierungen mit Selbstvertrauen
  • Agile Techniken für Telefonverhandlungen
  • Einfluss auf das Gesprächsgegenüber nehmen
  • Beschwerden/Reklamationen zu Chancen machen
  • Mit Fragen das Telefonat führen
  • Grundlagen des Telefon-Verkaufs

Termine

Mo. 21.03.2021 | 9.00 – 16.30 Uhr
Aschheim, ZAW

Preis

€ 490,– für Mitglieder
€ 650,– für Nichtmitglieder

Preise zzgl. MwSt.

Ihr Trainer

Bernd Sehnert

Bernd Sehnert trainiert und coacht seit mehr als 30 Jahren Unternehmer, Vorstände und Führungskräfte. Sein Ziel ist dabei immer, Menschen stark und sicher zu machen.

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