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Neukundenakquise online und offline

In diesem Seminar zeigt Ihnen Stephan Kober die 25 wichtigsten digitalen Tools für die virtuelle Neukundenakquise im B2B-Vertrieb. Sie lernen Ansätze, die richtigen Werkzeuge auszuwählen und anzuwenden, um die für Sie passenden Kunden auf sich aufmerksam zu machen,  den Umsatz zu steigern und die Effizienz in der Akquise zu erhöhen.
Doch auch der klassische Weg der „kalten“ Neukundenakquise über das Telefon hat weder an Reiz noch Effizienz verloren: werden die richtigen Kunden mit interesse-weckenden Gesprächseinstiegen positiv verblüfft, resultieren daraus vielversprechende Termine mit Neukunden.
Die für Sie passende Kombination aus beiden Ansätzen, online und „offline“, lernen Sie in diesem Seminar.

Nutzen

  • höhere Effizienz und Effektivität in der Neukundenakquise
  • mehr Freude an der Kundengewinnung
  • steigende Neukundenumsätze

Zielgruppe

  • Geschäftsführer
  • Vertriebsleiter
  • Vertriebsmitarbeiter im Außen- und Innendienst

Inhalt

  • Wege zu neuen Kunden über digitale Kanäle kennenlernen
  • "Hypes" von wirksamen virtuellen Tools unterscheiden können
  • Neukundenakquise mit digitalen Tools effizienter gestalten
  • Wirksame "klassische" Wege zur kalten Neukundenakquise kennenlernen
  • Live-Übungen
  • Sie erhalten sowohl für den digitalen als auch für den klassischen Weg der Neukundenakquise einen konkreten Fahrplan zur Umsetzung in Ihrer realen Berufspraxis: für höhere Effizienz, Effektivität und Freude in der Kundengewinnung, was in höheren Umsätzen resultiert.

Termine

Preis

€ 490,– für Mitglieder
€ 650,– für Nichtmitglieder

Preise zzgl. MwSt.

Ihr Trainer

Stephan Kober

Als mehrfach ausgezeichneter Key­note Speaker,  Autor und Trainer brennt Kober für höhere Effizienz und mehr Freude im Vertrieb. Er hat alle Positionen vom Außendienst-Verkäufer bis zur Führungskraft miterlebt.

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