Das schönste Bild mit dem packendsten Text – ein Erfolgsversprechen für Social Media? Nicht unbedingt, aber ein guter Anfang. Denn auch wenn Content „king“ ist, wissen wir heute: Distribution is „queen“. Um die Chancen und Möglichkeiten von Social-Media-Kanälen erfolgreich zu nutzen, widmen wir uns im Workshop verschiedenen Kriterien für erfolgreichen Content. Wir sprechen über Charakteristika sozialer Netzwerke, plattformgerechte Inhalte und über Themen für Ihre Zielgruppen. Am Beispiel der Social-Media-Aktivitäten anderer Druck- und Medienbetriebe zeigen wir Dos und Don'ts auf und diskutieren Qualitätskriterien für Text und Bild.
Dieser Kurs bietet einen direkt umsetzbaren Mehrwert für Ihre Social-Media-Aktivitäten und ist auch die optimale Ergänzung zum Kurs „Social Media erfolgreich nutzen“.
€ 390,– für Mitglieder
€ 530,– für Nichtmitglieder
Preise zzgl. MwSt.
Claudia Artar ist Content Strategist bei der renommierten Münchener Agentur „In A Nutshell“. Sie weiß, wie man mit dem richtigen Content als Unternehmen in Social Media überzeugt und so seine Kanäle zu einer wahren Fundgrube für neue Kunden entwickelt.
Dieses Seminar könnte als Inhouse Firmenschulung für Sie interessant sein?